• Jobs Job bei Imerys Services Germany GmbH und CO. KG

Industrial Improvement Project Manager (w/m)

Imerys Services Germany GmbH und CO. KG

Marl

Marl

Industrial Improvement Project Manager (w/m) Imerys Services Germany GmbH und CO. KG Marl Eingehende Untersuchung und Beurteilung der Produktionsleistungen der einzelnen Anlagen hinsichtlich definierter Ziele; Festlegung der wichtigsten Prioritäten und Erstellung von Aktionsplänen in Zusammenarbeit mit den Werkleitern.

Die Gmbh Und Co Kg Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit In Deutschland Ist Die Metallurgy Division Mit Mehreren Standorten Und über 250 Mitarbeitern Vertreten Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Zur Verstärkung Der Metallurgy Division In Europa Suchen Wir Ab Sofort Einen Industrial Improvement Project Manager (w/m) Die Position Befindet Sich In Marl Im Rahmen Der Einarbeitung Werden Sie Zunächst über Die Vielen Aspekte Der Industrial Improvement Methodik Geschult Danach Werden Sie Für Die Nachhaltige Verbesserung Der Leistungsfähigkeit Unserer Produktionsanlagen In Europa Verantwortlich Sein Die Umsetzung Von Kontinuierlichen Verbesserungen Und Best Practices Erfolgt Durch Ihren Persönlichen Einsatz An Den Standorten Teilweise über Monate Hinweg Ihre Aufgaben: Eingehende Untersuchung Und Beurteilung Der Produktionsleistungen Der Einzelnen Anlagen Hinsichtlich Definierter Ziele Festlegung Der Wichtigsten Prioritäten Und Erstellung Von Aktionsplänen In Zusammenarbeit Mit Den Werkleitern Umsetzung Der Aktionspläne Durch Definitionen Von Tätigkeiten Die Von Den Verschiedenen Multidisziplinarischen Arbeitsgruppen Durchgeführt Werden Müssen Unterstützung Und Ausbildung Der Arbeitsgruppen Bei Der Umsetzung Der Aktionspläne Bereitstellung Von Feedback Und Präsentation Von Ergebnissen Sicherstellung Dass Die Ziele Auf Unsere Höchsten Standards Rechtzeitig Erfüllt Werden Und Dass Die Eingeleiteten Maßnahmen Nachhaltig Sind Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Bereich Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung In Oben Genannten Aufgabenstellungen Innerhalb Eines International Produzierenden Industrieunternehmens Mit Matrixorganisation Kommunikationsstark Verhandlungsgeschick Sowie Leidenschaft Für Kontinuierliche Verbesserungen Mobilität Flexibilität Reisebereitschaft (50% Vorwiegend Innerhalb Von Europa) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Französischen Sprache Sind Von Vorteil Prozessingenieur Projektingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Projektmanagement Projektleitung Produktion Fertigung Lean-manager Optimierung Produktionsprozesse Arbeitsprozesse Produktionsanlagen Prozessoptimierung Prozessberater Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qm Qualitätswesen Maschinenbau Verfahrenstechnik Metallurgie Metallverarbeitung Metallbearbeitung Metallindustrie Metallguss Gießerei Stahlindustrie Logistik Produktionslogistik Industrie Industrieanlagen Anlagenbau Gmbh Und Co Kg Marl 45765 Nordrhein-westfalen Münster Recklinghausen Gelsenkirchen Essen Ax64052by Prozessingenieur Projektingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Projektmanagement Projektleitung Produktion Fertigung Lean-Manager Optimierung Produktionsprozesse Arbeitsprozesse Produktionsanlagen Prozessoptimierung Prozessberater Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM Qualitätswesen Industrial Improvement Project Manager (w/m) Eingehende Untersuchung Und Beurteilung Der Produktionsleistungen Der Einzelnen Anlagen Hinsichtlich Definierter Ziele Festlegung Der Wichtigsten Prioritäten Und Erstellung Von Aktionsplänen In Zusammenarbeit Mit Den Werkleitern Marl Prozessingenieur Projektingenieur Prozessmanagement Prozessmanager Projektmanagement Projektleitung Produktion Fertigung Lean-Manager Optimierung Produktionsprozesse Arbeitsprozesse Produktionsanlagen Prozessoptimierung Prozessberater Ingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement QM Qualitätswesen

Industrial Improvement Project Manager (w/m)
   Imerys Services Germany GmbH und CO. KG (Marl)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartenstadt)

Logistics employee (m/f/d)